ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator
proboarding SUP Rügen

SUP Einsteigerkurse an den schönsten Spots auf Rügen

Der SUP Sport ist abwechslungsreich, jeder vom gemütlichen Ausflügler über den Naturliebhaber bis zum aktiven Sportler wird seinen Spaß mit dem SUP haben. Direkt bei uns an der Schule im Süden der Insel Rügen in Thiessow könnt ihr Euch die passende Ausrüstung ausleihen. In unserem sicheren Stehrevier kann jeder unter Anleitung den neuen Freizeittrend ausprobieren. Die neue Wassersportart Stand up Paddle Boarding kurz “SUP” ist leicht zu erlernen. In einem SUP Kurs werden die wichtigsten Grundkenntnisse mit dem Board und Paddel.

Super coole Trainer die sich auf jedenfall die Zeit nehmen und dir das alles step by step bei bringen. Kann ich nur empfehlen.

Rico Kobernick

Super Sup Beratung und Kaufabwicklung Donnerstag bestellt und Montag schon da. Alles wie besprochen erhalten. Immer wieder gerne

Michael Raddei

Schnelle Abwicklung möglich, Bezahlung easy, Erreichbarkeit auch am Wochenende, das nenne ich Serviceorientierung

Ruben Höhne

Habe bei der Proboarding Kitesurfschule online ein super SUP gekauft. Tolle Komunikation mit dem Verkäufer, einfache und rasche Abwicklung und Versand.

Thomas

Waren letzte Woche ein SUP mit Windsurfoption in Thiessow holen – sehr gute Beratung durch Haiko. Ein sehr schöner Nachmittag im Segelschuppen, echt maritim.

Iris Lachmann

Sehr gut organisiert, vor Ort flexibel mit den Wasserzeiten, und es wird nur brandneues Equipment verwendet. Wir kommen definitiv wieder.

Bertram Hollander
Anschrift

Wassersportschule Proboarding
Dörpstrat 35
18586 Thiessow OT Klein Zicker

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09:00 - 18:00Uhr
Sa. & So. nach Absprache

Made with auf Rügen